Für unseren Kunden im Münchner Umland (Allach) suchen wir eine Bürokaufmann/-frau zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht m/w/d.

Das Unternehmen gehört zu den größten Industriekonzernen Deutschlands und ist Hersteller in der Rüstungsindustrie.

Das bieten wir und unser Kunde:

  • 40 Stunden/Woche
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Eine gute Einarbeitung und nette Kollegen
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung mit Industriezulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterbetreuung auf höchstem Niveau

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Durchführung der Terminorganisation
  • Vorbereitung von Meetings und Terminen insbesondere von externen Besuchern
  • Verwaltung der Dokumentenablage
  • Monitoring und Bestellung des Büromaterials und Durchführung von Nachbestellungen
  • Durchführung des Reiseworkflows inkl. Abwicklung der Reisekostenabrechnung
  • Abwicklung der monatlichen SAP Stundenschreibung

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) mit.
  • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und haben Erfahrung im Office Management.
  • Sie mögen es in einem großen Industriekonzern zu arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und SAP-Kenntnisse
  • Führerschein der Klasse B nebst PKW sind von Vorteil
  • Strukturierte, ordentliche und selbständige Arbeitsweise

Starten Sie jetzt in Ihre Zukunft mit spannenden Aufgaben bei einem unserer Kunden und bewerben Sie sich einfach per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir per Post gesendete Bewerbungsmappen nicht wieder zurück schicken.

Ihre PELE Personaldienstleistung GmbH & Co. KG

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