Wir – die Firma Pele – unterstützen bereits seit 25 Jahren unsere Kunden rund um das Thema Personal. Sowohl im Bereich Arbeitnehmerüberlassung als auch Direktvermittlung bieten wir individuelle Lösungen an.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Bürokauffrau/- mann für ein Kundenunternehmen aus Planegg.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem folgende Tätigkeiten:

  • allgemeine Administration
  • Postein- und ausgang
  • Rechnungen erstellen
  • Rechnungen verbuchen
  • Rechnungsdruck
  • Transportpapiere zuordnen
  • allgemeine Sachbearbeitung

Ihr Qualifikationsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • gutes Zahlenverständnis

Des Weiteren behalten Sie auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse? Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.

Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im oben genannten Bereich sammeln können und verfügen über eine saubere und organisierte Arbeitsweise?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns an unsere Email-Adresse zusenden können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer 0821-313100 zur Verfügung.

Ihr Pele- Team