Unser Kunde ist weltweit erfolgreich in der Kunststoffproduktion tätig. Das Unternehmen hat verschiedene Standorte in den Niederlanden, Deutschland und auch Ungarn.

Für den Sitz des Kunden in Aichach sind wir auf der Suche nach einer Bürokraft (d/m/w) in Teilzeit mit ca. 20 Stunden. Die Stelle ist vorerst befristet bis Jahresende.

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrende Kollegen im Team.
  • Ein international tätiges Unternehmen an Ihrer Seite.
  • Eine faire Vergütung

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Korrespondenz, Aktualisierung von diversen Dokumenten, Vorlagen und Inventarlisten
  • Unterstützung bei den Jahresendarbeiten
  • Vertretung der Rezeptionistin z.B. Telefonzentrale, Besucherempfang und Bewirtung
  • Bearbeitung von Postein- und Ausgang
  • Paketannahme sowie Organisation der Sozialräume

Ihr Qualifikationsprofil: 

  • Sie haben bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln können.
  • Idealerweise besitzen Sie gute Englischkenntnisse.
  • Sie haben gute PC Kenntnisse und bewegen sich sicher im Bereich MS-Office.
  • Organisations- und Kommunikationsstärke und ein freundliches Wesen

Starten Sie jetzt in Ihre Zukunft mit einer spannenden Aufgabe in einem mittelständischen und dennoch internationalen Unternehmen und bewerben Sie sich einfach per E-Mail an Bewerbung@pele.de.

Bitte beachten Sie, dass wir per Post gesendete Bewerbungsmappen nicht wieder zurück schicken.