Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Antriebstechnik. Für den Hauptsitz des Kunden in Augsburg sind wir auf der Suche nach einem Disponent im Bereich terminliche Auftragsabwicklung (m/w/d).

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Eine sorgfältige, intensive und abteilungsübergreifende Einarbeitung
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigten Personaleinkauf auf Produkte
  • Anspruchsvolle, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Moderner Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team

Ihre Aufgaben:

  • Terminliche Auftragsabwicklung und Überwachung von Ersatzteilaufträgen
  • Mitarbeit in der terminlichen Auftragsleitung, Materialdisposition
  • Verfolgung von Beschaffungsvorgängen
  • Fehlteil- und Abweichungsmanagement, Koordination des Materialflusses

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene Qualifikation zum Industriekaufmann oder Techniker / Industriemeister
  • Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Bereich in einem produzierenden Unternehmen
  • Verständnis für Prozesse und Produktionsabläufe, idealerweise im Bereich Maschinenbau
  • Beherrschung gängiger kaufmännischer Programme sowie fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office
  • Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten, sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eigenständige Problemlösungskompetenz
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse

Starten Sie jetzt in Ihre Zukunft mit einer spannenden Aufgabe in der Industrie und bewerben Sie sich einfach per E-Mail an bewerbung@pele.de.

Bitte beachten Sie, dass wir per Post gesendete Bewerbungsmappen nicht wieder zurück schicken.