Wir sind seit über 20 Jahren ein verlässlicher und auch menschlicher Partner in der Arbeitnehmerüberlassung sowie in der Personalvermittlung und -beratung.

Menschen arbeiten nicht bei Unternehmen – Menschen arbeiten bei Menschen.

Darum freuen wir uns über Ihren Einstieg bei uns!
Wir zeichnen uns durch die persönliche Betreuung und Beratung gegenüber Mitarbeitern
und Kunden aus und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite rund um das Thema Personal.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit nach einer Unterstützung durch eine Teamassistentin (m/w) in Landsberg , Vollzeit.

Tätigkeiten, die zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

  • Übernahme aller Sekretariatsarbeiten, insbesondere die Organisation des Office-und Terminmanagement
  • Terminkoordination, – Vereinbarung und -Überwachung
  • Administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen

Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung und bringen noch weitere

Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation z.b. Hotelfachfrau
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Power Point
  • Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • gepflegtes Erscheinungsbild

Das können Sie von uns erwarten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf Übernahme
  • einen verlässlichen und erfahrenen Arbeitgeber vor Ort
  • persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Disponenten
  • tarifliche Vergütung nach IGZ-DGB-Tarifvertrag, Jahres- und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der angegebenen Email Adresse s.seitz@pele.de und darauf, Sie persönlich kennen zulernen.

Werden auch Sie Mitglied in unserem starken Team!

Ihr PELE-Team